Homemade Old Fashioned Baked Doughnuts - TOH Taste Of Home Cookbook...
Hello
i am quite excited.. this is my second published recipe.. I am thrilled and they were kind enough to send me a copy of the magazine it is the current Taste Of Home Edition February/March 2010... It's the old time cake doughnuts
Hallo
das ist das zweite Rezept das von mir veröffentlicht wurde in diesem Jahr - ich bin ganz aufgeregt weil ich dieses Mal auch ein Belegexemplar bekommen habe. Es ist im Taste of Home Magazin Februar/März 2010 erschienen. Es sind die "old time cake doughnuts".
Wer mag, dem übersetzt ich das Rezept gerne!...
Alissa
Wow, gratuliere! :-) Old time cake doughnuts hören sich auch herrlich nach Seelenküche an.
ReplyDeleteHey, gratuliere! Ist aber wohl eher Zufall, dass es ausgerechnet zur Fassenacht veröffentlicht wird, oder? Ich meine, Donuts sind ja schon fast Kreppel ;-).
ReplyDeleteDanke Christina - übrigens demnächst arbeite ich in Pfungstadt... vielleicht trifft man sich mal auf einen Kaffee!
ReplyDeleteMili - lustig oder - fand ich auch einen schönen Zufall das es in unsere Karnevals/ Faschingszeit fällt... Fastnacht, das kenne die Kanadier in Quebec und die US Amerikaner ja nur in New Orleans (Mardi Gras)...
Congratulations! Wirklich schön, diese Veröffentlichung. Sind die Fotos auch von Dir? Du musst mal erzählen, wie das Rezept in das Magazin gekommen ist. Und unbedingt einen Link zum Rezept setzen! Ich habe die Doughnuts nämlich nicht gefunden.
ReplyDeleteDanke Nata - dieses Rezept habe ich noch nicht gebloggt. Ich bin seit 2004 in der Taste of Home Comunity und habe in der Zeit sehr sehr viele Rezepte dort gepostet. Die Redaktion des Magazins sucht in der bestehenden Datenbank immer wieder Rezepte von Usern raus und fragt ob diese in der Testküche probiert und veröffentlicht werden dürfen. Ich habe dem zugestimmt und dann werde die ausgewählten Rezepte getestet, gewertet und dann eventuell veröffentlicht.. so ist das gelaufen... Ich fritiere nicht so viel und habe diese Donuts lange nicht gemacht - werde das aber nun nachholen und dann auch die deutsche Version bloggen.. Das Foto ist nicht von mir sondern von der Redaktion.
ReplyDeleteToll. Gratuliere
ReplyDeleteDas ist doch mal toll, Glückwunsch! Bist du jetzt ein Foodpromi? :o)
ReplyDeleteCool ALissa, das freut mich sehr :-) Herzlichen Glückwunsch. Erzähl mal ein wenig darüber, wenn du magst. Finde ich interessant. Bis bald :-)
ReplyDeleteSuse - oh nein natürlich nicht -lach.. in dem Magazin werden nur Rezepte von Amateuren veröffentlicht - meines ist nichts besonderes :-)
ReplyDeleteIsi - vielen Dank. Ich erzähl Dir demnächst davon wenn Du magst oder willst Du as spezielles wissen?
Congratulations! It's great to see your recipe in print and I am happy for you. I am, unfortunately for your recipe, neither a doughnut lover nor a sweet tooth.
ReplyDeleteThats great Alissa!!!! I have my issue but havn't gotten a chance to read it yet!!!
ReplyDeleteCongrats!!! :)
Hey how cool is that?!
ReplyDeleteErich - vielen Dank... ja ich weiß Du magst kein süß.. heute nachmittag blogge ich dann auch wieder pikantes aus Italien !
ReplyDeleteJill & Berny thanks so much...
Herzlichen Glückwunsch! Ist hübsch geworden.
ReplyDeleteHerzlichen Glückwunsch, Alissa! Ich bin soooo froh, dass ich jetzt immer sagen kann: "ich kenne sie noch von früher" ;))
ReplyDeleteJetzt bist Du total berühmt und andere Menschen machen so tolle Bilder von Deinen Gebäcken, Wahnsinn, ich freu mich ganz doll mit Dir!
Danke SSS!
ReplyDeleteAT vielen Dank.. nein ich bin nicht berühmt -lach
Das TOH Magazin veröffentlich nur Rezepte von Laien. Da werden jährlich viele hunderte Rezepte ausgewählt aus aller Welt - alledings legt das Magazin darauf Wert die Rezept mit einem Namen und Adresse zu versehen - wegen des persönlicheren Touches und weil es wohl anregender ist für die Leser weil sie sich dann zutrauen es zu kochen... Es wird aber nichs veröffentlicht was nicht vorher von Profis in der Testküchenachgekocht und für gut befunden wurde und dann geht es ins Fotostudio
Danke das Du Dich so für mich freust.... Du kannst Deine Rezepte auch veröffentlichen - man muss sie nur einsenden!
Gratulation auch von mir. Dass die Redaktion die ausgewählten Rezepte prüft und nachkocht spricht für die Qualität des Magazins.
ReplyDeleteVielen Dank Robert! Finde ich auch denn manchmal ist es frustrierend wenn man ein Rezept versucht und es kann gar ncht gelinge weil etwas fehlt etc...
ReplyDelete