June 13, 2010

Watermelon & Strawberry Cocktail


Hello
the past days had been so summery...sunshine, warm stones, a little breeze and the heavy scent of english rosed mixed with herbs from the yard..... perfect for a nice drink on the deck... its also great for a bachlorette party, baby or bridal shower.. whene ever a few women get together and want to have a good time.. Add some ice if you like

Cheers
Alissa

Watermelon & Strawberry Cocktail
  • 2 cups diced peeled seedless watermelon
  • 1 1/2 cups diced strawberries, frozen
  • 1/4 cup chilled guava juice or guava nectar 
  • 1/4 cup vodka
  • 1 tsp lime juice
  • 1 tablespoon chopped fresh mint
  • 2 small strawberries (for garnish)
  • Fresh mint sprigs (for garnish)
Combine diced watermelon, frozen strawberries, chilled guava juice, vodka, lime and chopped mint in blender. Puree until smooth. Pour smoothie into 2 glasses. Top each smoothie with strawberry and mint sprig and serve. 

 


Hallo

die letzte Woche war echt herrlich - lecker warm, sonnig und sommerlich .... zeitig zur WM auch noch ein Drink für die Ladies die sich entweder begeistert in das Fussballfieber einklinken oder mit den anderen Mädels lieber absetzen und einen Schluck Sommer geniessen.... Dieser fruchtig Cocktail ist perfekt für ein Mädelsabend...

Prost

Wassermelone & Erdbeer Drink

 2 Tassen kernlose Wassermelone gewürfelt
1 1/2 Tassen gefrorene Erdbeern 
1/4 Tasse Guave Saft, gekühlt
1/4 Tasse Vodka
1 EL Limettensaft
1 EL frische Minze

Alle Zutaten in einem Bender fein vermischen (wer mag kann es noch durch ein Sieb streichen und eisgekühlt servieren. Mit Minze und Erdbeeren verzieren.

18 comments:

Charlotte said...

Hmmmmmm.... Den wird es hier sicher auch bald geben.
Aber meinst du, das wird auch was ohne den Vodka? Ich finde nämlich, dass die Kombination so lecker klingt, dass ich das gern öfter trinken würde. ;-)

Übrigens, schönes neues Blogdesign! :-)

Milliways said...

Momentan bin ich noch völlig hin und her gerissen. Cocktail zu dem schönen Wetter oder Radler fürs WM-Feeling;-).

tobias kocht! said...

Schön frisch und Wassermelonen gibt es hier ohne Ende!

Sophie said...

Schön, ein neues Design. Ich mag Rundumerneuerungen ;-) Gefällt mir sehr.
LG
Sophie

Cherry Blossom said...

Hallo Charlotte - als Smoothie ohne alkohol schmeckt das suuuuuuuuper!!

Ja zum Fussball ist ein Radler wohl passender finde ich auch ;-)

Tobias - beosnders wenn alles gekühlt ist schmeckt das super frisch!

Cherry Blossom said...

Danke Sophie - das ist wie das Möbelumstellen etc in der Wohun - ab und zu muss das sein :-)

Arthurs Tochter said...

Schön sieht es aus bei Dir! So übersichtlich aufgeräumt. :)
Jetzt muss es nur noch wieder heißer werden, dann freue ich mich auf genau so einen Drink!

kochessenz said...

Alles neu macht der Juni ;) Schöne neue Tapeten! Leider ist ja der Sommer schon wieder vorbei, so dass die Vodkaerdbeere wieder ins Regal muss! Aber bald!

Grüße!
Martin

Toni said...

Schickes neues Layout :)! Der Cocktail klingt sehr erfrischend. Wie schmeckt dem Guavensaft?

Eline said...

Da kennst du aber meinen Mann nicht - der liebt die "Frauengetränke" mit viel Frucht. Das wäre also was für ihn - und für mich sowieso!
Derzeit machen wohl viele Blogger einen "Sommerputz" ...

Schnick Schnack Schnuck said...

Hübsch hast du es dir hier gemacht. Darauf kann man durchaus auch mal anstoßen!

Anne said...

Ja, schön hast du es hier, ich mag diese hellen Naturtöne - und der Cocktail zum Anstoßen steht auch bereit, na denn Prost!

Cherry Blossom said...

Danke an Alle... manchmal muss ich die Ellenbogen fetten und die Handschuhe anziehen und putzen, danach bietet sich so ein Drink an :-)

Eline - super dann würde ich die Doppelte Menge machen und dann habt Ihr beide was davon :-) Schön das es Männer gibt die ein Fruchtgetränk zu schätzen wissen

Hannes said...

WOW! Super Cocktail und dein neues Outfit begeistert mich! Hast du ganz toll hingekriegt!

Christina said...

Oh lecker, den hätte ich heut abend auch gerne! Fruchtige Cocktails sind die besten. Dein neues Layout sieht aber auch sehr hübsch aus. LG

Susa said...

Viel zu selten mache ich mir zuhause Cocktails. Aber nachdem die Wasermelonen zur Zeit so gut schmecken, folge ich Deinem Beispiel alsbald.

nyla said...

hört sich nach einer leckeren kombination an

berlin catering event said...

hmm... Cocktail auf Smoothi-Basis. Klingt verlockend und trotz Alkohol irgentwie gesund ;) Das kann man doch ohne schlechtes Gewissen trinken und genießen. Vielleicht auch zwei oder drei?! Der Mixer wird jetzt jedenfalls startklar gemacht und dann ab in den Park.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails