October 03, 2009

Birthday Party - Geburtstagsessen

Birthday Party & German Thanksgiving Dinner
Geburtstags- und Erntedankessen
~**~

Gluten-free Plumcake, German Chocolate Biscuit Cake, Streuselcake and Lemon Poundcake and soft Pretzels with a local Spread and Breadsticks

Glutenfreier Pflaumenkuchen, Kalter Hund, Streuselkuchen und Zitronenkuchen  - für die es lieber pikant mögen Spundekäse frische Brezeln sowie Brotstangen

~*~

Snacks & Dips as Starters with Rosé Champagner

Dips und Häppchen mit Rosé Champagner

~*~

Oven Rosted Maple Glazed Parsnips & Purple Carrots
Ofengebackene Lila Karotten & Petersilienwurzeln mit Ahornsirup Glasur

Whipped Sweet Potato & Pumpkin
Süßkartoffel & Kürbispüree

Red Cabbage with apples
Rotkraut  mit Apfel

Canadian Wild Rice Salad with Pinenuts & Cranberries
Kanadischer Wildreissalat mit Pinienkernen & Cranberries

Peas & Carrots
Erbsen & Karotten

French Fries
Pommes Frites

Cranberry Compott
Preiselbeer Kompott

Mustard Assortment
Diverse Senfsorten

Glazed Ham
Glasierter Kasslerbraten

~*~

Obstsalat mit Ananas, Mango, Honigmelone und Granatapfel

Espresso & Gebäck











The recipes will follow the next days!

11 comments:

Hedonistin said...

Oooohhh! Das sieht ja allerprächtigst aus!

Schnick Schnack Schnuck said...

Das nenn ich eine ordentliche Tafelei!

Cherry Blossom said...

Hedonistin & SchnickSchnackSchnuck - Vielen Dank...

Milliways said...

Wah, ich bin schon auf das Rezept von Zitronenkuchen gespannt.

Ellja said...

oh, wo sollte ich da als erstes zulangen, das wäre wohl die schwierigste frage gewesen ;-)... happy birthday, wem immer das auch gelten mag :-)

Berny said...

Your table is beautiful! I can't wait for the recipes. How did you like the wild rice?

Isi said...

Schaut alles sehr lecker aus, Alissa. Ich bin schon auf die Rezepte gespannt, vor allem auf den Wildreissalat. Der schaut zu lecker aus :-)

lamiacucina said...

Alle Gute zum Geburtstag ! Solch eine schöne Tafel muss man sich in der Regel selbst kochen.

gourmet said...

Ohhh der Braten sieht ja fabelhaft aus rechts >>> will jetzt haben, zum Frühstück :)

Cherry Blossom said...

@Milly - den Zitronenkuchen blogge ich - versprochen

@Ellja - danke. Wir hatten gestern noch zum Resteessen geladen - ich mache immer zuviel - Es war der 13. Geburstag meines Sohnes

@Berny - thanks so much.. I really like wild rice - for some reason i don't make it often but i always like it when i eat it. It was the rice you gave me - everybody really enjoyed it very much!

@Isi danke - den Salat werde ich die Tage bloggen

@Lamiacucina - Danke - es war der Geburtstag meines Sohnes - ist richtig sowas zaubert man sich meist selbst!

@Gourmet der Braten war der Knaller - sehr aromatisch, extra saftig und aussen kross - wird heute abend gebloggt!

Eline said...

Der Braten .... schmatz!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails